INSANE BIKERS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INSANE BIKERS Forum

Motorradfreunde unter sich ;-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suchen Mitarbeiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suchen Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Suchen Mitarbeiter   Suchen Mitarbeiter Icon_minitimeDi März 06, 2012 12:30 pm

Ich arbeite in der Therme am PArk in Bad Nauheim, wir suchen noch Mitarbeiter, im Bereich Gastronomie und Rettungsschwimmer( mit aktuellem Abzeichen).
Wäre Schichtdienst und auch Wochenenddienst. Entweder als Minijober, auf 400€ Basis oder Teilzeitkraft, Stunden werden dann abgestimmt.

Falls ihr zufällig jemand kennt oder selbst interesse habt, meldet euch doch bei mir, wir benötigen schnellstmöglich Personal, natürlich wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die auch gern.

Dankeschön:-)

nicole Müller
Nach oben Nach unten
U-Power :-)

U-Power :-)


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 55
Ort : Friedberg
Anmeldedatum : 04.04.11

Suchen Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Suchen Mitarbeiter   Suchen Mitarbeiter Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 3:58 pm

Hi Nicole,

meine Tochter sucht einen Nebenjob! Gastronomie. Wird allerdings im Aug. erst 17... Weiß nicht, ab welchem Alter stellt Ihr denn ein? Wegen Arbeitszeiten u.s. (Jugendarbeitsschutzgesetz....???)

Lg Ulla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suchen Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Suchen Mitarbeiter   Suchen Mitarbeiter Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 4:19 pm

ich frag nochmal nach und sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suchen Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Suchen Mitarbeiter   Suchen Mitarbeiter Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:19 am

also wir nehmen erst Leute ab 18 Jahren, damit es keine Probleme gibt, da wir auch im Schichtdienst arbeiten...
Nach oben Nach unten
Kawawerner
Superuser
Superuser
Kawawerner


Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 45
Ort : Ober Mörlen
Anmeldedatum : 31.07.08

Suchen Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Suchen Mitarbeiter   Suchen Mitarbeiter Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 7:03 pm



Wir suchen auch immer Weltweit Leute.
Auf den Link klicken,danach rechts unten auf
Bewerber als Inventurzähler hier klicken
Danach bei Standort Limburg für Hessen aussuchen und schon sieht man Frankfurt und Limburg. Wiesbaden und Darmstadt werde ich in den kommenden Wochen noch einfügen.

www.rgisinv.de

Wir Bieten an:
Teilzeit auf flexibler Stundenbasis mit der Option auf Verlängerung oder Festanstellung bei entsprechender Leistung. Außerdem suchen wir Mitarbeiter/-innen auf 400€-Basis.


Oder Fragen direkt über mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Suchen Mitarbeiter   Suchen Mitarbeiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suchen Mitarbeiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INSANE BIKERS Forum :: Marktplatz & Technik :: SUCHE-
Gehe zu: