INSANE BIKERS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INSANE BIKERS Forum

Motorradfreunde unter sich ;-)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 41
Ort : überall
Anmeldedatum : 08.02.08

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 7:58 pm

Der Admin und die Moderatoren werden informiert wenn ein User länger als ine Monat nicht im Forum angemeldet war.
Daraufhin folgt eine Private Nachricht (PN) von uns.

z.B. Du warst schon lange nicht mehr bei uns, es wäre schön mal wieder was von dir zu hören.

ca 1 Woche später wenn keine Reaktion kam wird der Account als inaktiv gesehen und gelöscht. Dann musst du dich neu anmelden.
Nach oben Nach unten
http://insane-bikers.de
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:48 pm

@ ADMINS
wir haben fast 15 Accountleichen Exclamation die min. 1 Monat und max. sogar 11 Monate nicht mehr eingeloggt waren ! Denke ihr müßt da mal tätig werden Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Zaunpfahl
Nach oben Nach unten
Majestic
Admin
Admin
Majestic


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 48
Ort : Butzbach/Ostheim
Anmeldedatum : 24.08.08

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:15 pm

Ich werde jetzt mal so frei sein und alle die letztmals 2008 hier drin waren löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:51 pm

Super Kai, das ist ein Wort ! Mit den restlichen Inaktiven muss auch auch noch was passieren sport5
Nach oben Nach unten
Jannik
User
User
Jannik


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.05.08

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:01 pm

wehe ich werd wenn ich beim bund bin übern wintern gelöscht xD
Nach oben Nach unten
Woelli38
Expert User
Expert User
Woelli38


Anzahl der Beiträge : 831
Alter : 59
Ort : Wöllstadt
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:08 pm

Wir werden nicht SO lange warten... lol!
Nach oben Nach unten
Majestic
Admin
Admin
Majestic


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 48
Ort : Butzbach/Ostheim
Anmeldedatum : 24.08.08

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:40 pm

^^


So lange jemand anderweitig Aktivität zeigt, wie z.B. Touren mitfahren, wird derjenige natürlich nicht gelöscht. BW is ja wohl auch entschuldigung genug.

Aber wenn sich jemand gerade mal vorgestellt hat und einmal ne Antwort in nem Thread gepostet hat, würd ich gern den Foren Aufräum Besen weiter schwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:00 pm

Beim Bund wird Jeder gelöscht Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? 48759
Nach oben Nach unten
Woelli38
Expert User
Expert User
Woelli38


Anzahl der Beiträge : 831
Alter : 59
Ort : Wöllstadt
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:05 pm

Dann kriegt der Jannik mal gezeigt, wie man sein Bett macht... afro

Und die Farbe der Saison ist dann "Tarnbemalung"... Razz

Ich stelle mir grad seine Honda in DEM Look vor... lol!
Nach oben Nach unten
Jannik
User
User
Jannik


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.05.08

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:15 pm

sag ma woelli woher willsten du eig wissen wie mein bett aussieht ? Laughing Laughing lass meine schöne honda nur weil du so en trauerschwarz-mopped hast xD
Nach oben Nach unten
Woelli38
Expert User
Expert User
Woelli38


Anzahl der Beiträge : 831
Alter : 59
Ort : Wöllstadt
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:30 pm

Grins... gut gekontert Jannik Smile

Wir kriegen Dich schon Fit für den Bund...

Freu mich auf eine schöne Ausfahrt mit euch Morgen Smile
Nach oben Nach unten
Majestic
Admin
Admin
Majestic


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 48
Ort : Butzbach/Ostheim
Anmeldedatum : 24.08.08

Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 10:19 am

Beim Bund darf er aber net kontern, das könnte Ärger geben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:31 am

Ach was, ein bisschen spaß ist erwünscht und wird mit "Extra- HiBa Runden belohnt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:32 am

^^ Jannik mach Dich aus was gefaßt ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:33 am

hehe da muss der Lurch durch wenn er mal ein Frosch werden will *lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:35 am

habe ZIVI gemacht und muss die Fresse halten - das einen Jahr war mehr als entspannend.... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:38 am

War Z-Sau und bereue es keinen Meter, würde es wieder machen...

Naja aus 8 Jahren wurden 1,5 ,so kanns gehen lach..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:41 am

Ick oooch nich - war nen lockeres Jahr ! Auchs wenns im extremen Brennpunkt FFM Griesheim war ! Nach ner gesissen Zeit hatten mich die Jungs akzentiert und repektiert !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?   Wie oft muss ich im Forum aktiv sein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie oft muss ich im Forum aktiv sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Registriere ich mich im Forum?
» Ausfahrt am Sam. mit einem anderen Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INSANE BIKERS Forum :: Smaltalk, Fun & Spielchen :: Fragen, Antworten und REGELN-
Gehe zu: